Tel.: +49 (0)8581 / 1040;   Fax: +49 (0)8581 / 2386;   E-mail: info@ gc-bayerwald.de

Turnierinformation

Bei 9-Loch Turnieren, Freitags- und Mittwochsturnieren gibt es keine Rundenverpflegung. Die angegebenen Zeiten für den Turnierbeginn sind ca.-Zeiten. Die tatsächlichen Startzeiten entnehmen Sie bitte der Startliste. Änderungen jeglicher Art bleiben vorbehalten.

Hier sehen Sie den Turnierplan 2018!

Mehr Information und die Anmeldungen für unsere bereits publizierten Wettspiele finden Sie hier.

STUMPE Hörakustik 2018 in Dorn

Der Golf und Landclub Bayerwald präsentiert „Stumpe Hörakustik“ bereits zum 10. Mal auf der Anlage Dorn!

Fest verankert im Turnierkalender fand auch in diesem Jahr das Turnier der "Stumpe Hörakustik"auf der 9-Loch Meisterschaftsanlage in Dorn statt. Zahlreiche Golfer trafen sich an diesem Turniertag um 12:00 Uhr zum Kanonenstart und erlebten einen sportlichen, wie auch freudigen Golftag!

Der Sponsor lud die Teilnehmer während der Runde zu einer stärkenden Brotzeit und natürlich nach dem Turnier zu einem gemeinsamen Essen in´s Restaurant S`Mauritz!

Besser könnte ein Golftag nicht sein und auch das Gewitter mit Regenschauer kurz vor Abschluss der Golfrunde, konnte den Spaß nicht mindern!

Die Sieger:

BRUTTO: Jimmy Obermüller (37)

NETTO A: 1. Dominik Mösl (38); 2. Josef Leutzinger (32); 3. Ernst Schmid (31)

NETTO B: 1. Christl Frisch (39); 2. Willi Kössler (38); 3. Kees Snoeren (34)

NETTO C: 1. Mike Maday (44); 2. Raimund Wagner (42); 3. Wilhelm Westner (38)

Seniorenpreis: Robert Haslbeck

ANGOLFEN 2018

Saisonstart mit dem Angolfen im Golf & Landclub Bayerwald

Traditionell mit dem Angolfen startete der Golf & Landclub Bayerwald in die Golf-Saison 2018, in diesem Jahr auf der Anlage in Poppenreut. Das sommerliche Wetter lockte viele Spieler auf die Anlage und Spielführer Achim Mösl schickte die 40 begeisterten Teilnehmer zu einem vergnüglichen Scramble auf die Runde.

Dabei wurden auch wieder sensationelle Ergebnisse erzielt, die bei der Siegerehrung durch Präsident Alfred Pilsl und Spielführer Achim Mösl gebührend gewürdigt wurden:

BRUTTO mit 7 Schlägen unter Par (65): Manuel Nebauer und Lukas Friedrich

Netto:

1. Andreas Leippert/Wilhelm Westner (56);

2. Oliver Gruber/Rudi Vogl (53);

3. Ferdinand Weigerstorfer/Lilli Weigerstorfer (52);

4. Thomas Veit/Siegfried Luff (50);

5. Josef Biebl/Dr. Heidi Massinger-Biebl (49)