Der Sommer im Bayerwald

Der Sommer im Bayerwald

Ruhig ist es heuer im Bayerwald, liest man doch auch immer wieder in den Sozialen Medien, dass jeder, der es sich leisten kann, in einen Flieger steigt. Und doch fühlen wir uns mehr als angenommen, denn die Gäste, die auf unserer Anlage sind, kommen immer begeistert von den 18-Loch zurück und buchen gleich die nächsten Runden! Der Sommer ist schön, im Bayerwald!

Und doch ist es so, dass jede Startzeit, die nicht vergeben ist, dem Club keine Einnahme bringt.  Stimmt, und genau das wollen wir ändern!

Wir sind eine Kooperation mit „deinGOLF.plus“ eingegangen und keine Woche später buchen bereits die zugehörigen Mitglieder eines Partnerclubs eine Startzeit!

Für unsere Mitglieder ein absolutes PLUS an Golf-Möglichkeiten und Komfort in der eigenen Mitgliedschaft im Bayerwald. Kostenlos spielen, auf 44 weiteren Golf-Anlagen!

Viele Clubs machen es vor und es klappt! Kostenloses Spielrecht mit Clubs, die mindestens 50km entfernt sind. Und die Mitgliederaufnahme erfolgt je nach PLZ Gebiet!

Auch bei uns wird das bald Früchte tragen, bzw. sich etablieren, denn ohne „Mehrwert“ wird kein Club seine Mitglieder halten können! Denn andere machen es vor und haben den Mehrwert und auch die Mitglieder!

Genauso wie wir! Wir haben den Mehrwert für Deine Mitgliedschaft im Bayerwald!

Wir freuen uns auf Dich!

Elke

Zurück zur Übersicht

Diese Webseite verwendet Google Maps.
Datenschutzerklärung akzeptieren und Karte laden.

Karte anzeigen