MIT ODER OHNE PARTNER AUF DEN GOLFPLATZ? DIE FRAGE ALLER FRAGEN!

Laut einer großen Dating App gibt es in Deutschland zurzeit ca. 20 Millionen Singles, einige davon mit dem Schicksal hadernd, andere wiederum sehen in ihrem „Allein“Dasein die große Chance, die Unabhängigkeit in ganzem Umfang zu genießen!

Der allgemeine Konsens ist: Frauen sind zu anspruchsvoll und Männer mittlerweile zu schüchtern. Eigentlich eine unglaubliche Aussage, die man erst mal sacken lassen muss.

Wie sieht es aus, draußen auf den Plätzen? In meinem Arbeits-Jahr Im Club habe ich viele Nicht-Singles beobachtet, die ausschließlich mit Freunden unterwegs waren. Allerdings auch immer ohne den Partner, der teilweise tatsächlich kein Golf spielt. Die Startzeiten werden jedoch so gewählt, dass man dann schon immer zum Mittagessen wieder am gemeinsamen Tisch landet! Ist das die neue Auszeit von der Beziehung? Ist das eine Art das gemeinsame Leben zu leben?

Durch meine Aktivität in einer großen Single-Golfer Gruppe im sozialen Medium Facebook, habe ich einen großen Einblick in die Sehnsüchte der Singles. Ich organisiere mittlerweile pro Jahr zwei große Golf-Single Treffen bei uns im Club und das mit stetig steigendem Erfolg bzw. Zuspruch. Gerade jetzt, die Einsamkeit ist coronabedingt in großem Maße vorhanden, sehnt sich jeder nach Zweisamkeit, im Idealfall natürlich einen golfenden Partner, der das gemeinsame Hobby dann zum Super-Erlebnis machen wird. Und ich kann mit großem Stolz verkünden, dass sich beim Treffen im Oktober 2020 ein Paar gefunden hat! Ja, die Liebe zählt!

Viele sehnen sich nach einer Schulter, nach einem Partner, mit dem man das schönste Hobby der Welt ausüben kann, wohlgemerkt wir sprechen nur von Golf!
😁😁😁😁😁

Mit dem Partner gehen wir an unseren freien Tagen ganz spontan auf die Runde, genießen die Natur, schlürfen Prosecco und leben in den Tag hinein. Geteiltes Glück wird zu doppeltem Glück! Und genau das erleben wir eigentlich nur beim Golfsport! Denn diese Sportart vereint Anspruch, pure Natur, Erlebnis, Fitness und Glücksgefühle. Der gemeinsame Sit-in nach der Runde lässt den genialen Tag zu zweit in persönlicher Atmosphäre ausklingen.

Dies liest sich wie aus einer Anleitung zum perfekten Glücklichsein und scheint im ersten Anlauf sogar sehr einfach!

Kommen wir auf den Satz zu Anfang zurück: Frauen sind zu anspruchsvoll und Männer mittlerweile zu schüchtern. Eine sehr mutige und auch seltsame Aussage (die nicht von mir stammt).

Viele Großmütter geben Ihren Enkelinnen den Rat: „sei geschmeidig, ordne dich unter und sei ganz Frau!“

Ein Beispiel zum tatsächlichen Alltag:

Wie läuft das, wenn man es irgendwann in den Olymp der Single Händikäpperinnen geschafft hat und die Männers automatisch den Eindruck des „Mannweibes“ von dir haben? Wie wärst du denn sonst im Golfsport so weit gekommen? Immer wieder habe ich den Eindruck, dass das HCPI unter 10 ausschließlich den Männern zusteht, alleine schon wegen der männlichen Anatomie! Frauen machen sich gut in den mittleren HCPI´s oder so um die 20. Da kommt man tatsächlich nicht so oft in die Birdie Bredouille.

Viele Männer haben den Mut verloren? Bestimmt! Frauen auch! Der benannte hohe Anspruch, der auf beiden Seiten herrscht, wird viel zu oft auf die Goldwaage gelegt, um die eigene Unsicherheit zu verbergen! Auch Frauen -wie Männer- haben mittlerweile den "Anspruch", dass der zukünftige potentielle Partner nicht unbedingt in der gleichen Altersliga spielen sollte, Jünger wäre schon gut, oder wenigstens gleichaltrig, beim "wenigstens" tun sich manche Männer schon schwer.

Aber wenn nicht auf dem Golfplatz, wo sonst sollte man seine Traumfrau oder den Traummann treffen? Denn hier trifft Anspruch auf Natur und Schönheit, auf die Frauen, auf die Männer, die auch nicht alleine bleiben wollen! Und die Sehnsucht nach Partnerschaft macht vor keinem Alter halt!

Also traut Euch und seid mutig, denn nur den Mutigen ist das Glück! Dass sich die Art und Auftreten der Frauen mit den Jahren und auch mit der gesellschaftlichen Revolution geändert hat, ist eine Tatsache. Aber auch dies ist eine Herausforderung, der sich jeder Mann stellen kann. Und der Golfplatz bietet eine perfekte Ausgangsposition für´s Kennenlernen!

Ich gebe die Single-Golfer-Treffen-Termine und das Programm zeitnah bekannt, sei dabei und nutze die Chance die Liebe deines Lebens kennenzulernen!

Wie sagte schon Marilyn Monroe:

Unvollkommenheit ist Schönheit, Wahnsinn ist Genialität, und es ist besser lächerlich als völlig langweilig zu sein!


CU on the course!
Elke

Zurück zur Übersicht

Diese Webseite verwendet Google Maps.
Datenschutzerklärung akzeptieren und Karte laden.

Karte anzeigen