GOLF SINGLES

im G&LC-Bayerwald e.V.

Laut einer großen Dating App gibt es in Deutschland zurzeit ca. 20 Millionen Singles, einige davon mit dem Schicksal hadernd, andere wiederum sehen in ihrem „Allein“Dasein die große Chance, die Unabhängigkeit in ganzem Umfang zu genießen!

Der allgemeine Konsens ist: Frauen sind zu anspruchsvoll und Männer mittlerweile zu schüchtern. Eigentlich eine unglaubliche Aussage, die man erst mal sacken lassen muss.

Um diesem Statement entgegenzuwirken haben wir uns im Bayerwald entschlossen, regelmäßig die GOLF SINGLES (Familienstand) zu uns in den Club zu holen. Alles alleinstehende Golfer jeden Alters, die gerne in der Gruppe tolle Golftage bei uns und in der Umgebung verbringen und vielleicht auch noch den Partner für´s Leben treffen! Eine unglaubliche Möglichkeit für jeden der dabei sein möchte!

Termine: 08. - 11. Juli 2021 & 07. - 10. Oktober 2021

Das Programm kann man unverbindlich bei uns anfordern! -Love is all around-

 

*Vorankündigung: Termine 2022:

07.-10. Juli 2022

06.-09. Oktober 2022

GOLF SINGLES im Juli 2021

im G&LC-Bayerwald e.V.

Die Singles im Juli im Bayerwald! Eine tolle Truppe!!